Kymco MXU 3.10 250cc

Kymco MXU 3.10 250cc

  • 2017 Modelljahr
  • 2× Passagiere
  • Benzin
  • 3 MPG
  • Getriebe: Automatik
  • Freie Abstand: Unlimitierte
  • Final speed (km/h): 70
  • Engine: neni

Tolles und leistungsstarkes 250cc Quad, geeignet für 1 oder 2 Personen. Automatik mit Rückwärtsgang und einer 120-Liter-Ladebox. Obwohl das Quad eine Höchstgeschwindigkeit von +100 km/h erreichen kann, haben wir aus rechtlichen und Sicherheitsgründen seine Endgeschwindigkeit auf 70 km/h angepasst. (Die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt 30 km/h im Stadtzentrum und 70 km/h auf der Hauptstraße der Insel). Bitte beachten: Das Fahren im Gelände oder auf Straßen ohne Asphalt ist strengstens verboten

Helm x 2

Helm x 2

Wir stellen Ihnen kostenlos zwei Helme zur Verfügung, die für alle Fahrgäste während der Fahrt obligatorisch sind.


Haftpflichtversicherung

Haftpflichtversicherung

Alle unsere Fahrzeuge sind durch eine Haftpflichtversicherung versichert. Sie deckt Ihre gesetzliche Haftung nur für Schäden ab, die Sie einem Dritten zugefügt haben, und / oder Sachschäden, die einem Dritten bei einem Unfall verursacht wurden, der durch die Verwendung des Fahrzeugs verursacht wurde oder sich daraus ergab.


24h Pannenservice

24h Pannenservice

Unser engagiertes Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei allen Fragen zu unterstützen. Im Falle eines Fahrzeugausfalls können Sie unsere Notrufnummer anrufen, und einer unserer Mitarbeiter wird kommen und das Fahrzeug für Sie reparieren oder ersetzen.


Quad Kofferraum

Quad Kofferraum

Deluxe-Cargo-ATV-Box mit weicher Schaumstoff-Rückenlehne.

Kymco MXU 3.10 250cc

Kymco MXU 3.10 250cc

  • 2× Persons
  • Petrol
  • 3 MPG
  • Transmission: Automatic
  • Free distance: Unlimited
  • Model: 2017
  • Driving Licence: B
  • Minimum age: 23
  • Final speed (km/h): 70
  • Engine: 4-stroke

Brand new powerful 250cc Quad suitable for 1 or 2 persons. Automatic with reverse and a 120L cargo box. Though the quad is capable of reaching a maximum speed of +100km/h, for legal and safety reasons we have adjusted its final speed at 70km/h. (The speed limit is 30km/h in the city center and 70 km/h on the main road of the island).

Helmets x 2

Helmets x 2

We provide you with two helmets, free of charge, which are mandatory for all the passengers while you drive.


Insurance

Insurance

All our vehicles are insured with a third party insurance. It covers your legal liability for the damage you caused to a third party only , and/or property damage caused to a third party in the event of an accident caused by or arising out of the use of the vehicle.


24h Road assistance

24h Road assistance

Our dedicated staff is 24 Hour available to assist you in anything you may need. In case of a vehicle failure, you can call our emergency telephone number and one of our staff will come and fix or replace the vehicle for you.


Quad cargo Box

Quad cargo Box

Deluxe rear cargo ATV Box with a soft foam padded backrest.


Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail